Sonntag, 07.03.2021 | 16:15 Uhr | Großer Saal
Bitte beachten Sie: Im Sinne der Prävention der Verbreitung des Coronavirus wurde diese Veranstaltung ursprünglich vom 26. April 2020 auf den 07. März 2021 verschoben. Aufgrund der andauernden Covid19-Pandemie und den damit einhergehenden Auflagen und Beschränkungen musste die Veranstaltung nun erneut verschoben werden, auf den 13. März 2022. Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.
China ist einzigartig, voller Widersprüche und Überraschungen. Andreas Pröve setzt sich ein hohes Ziel: 6000 Kilometer im Rollstuhl von Shanghai zu den Quellen des Jangtsekiang in Tibet. Sein Weg dorthin ist gepflastert mit bewegenden Momenten großer Hilfsbereitschaft. Er durchquert Wüsten und Megastädte, Welten aus riesigen Felssäulen, aus Terrassenfeldern und Gebirgen, die in allen Regenbogenfarben leuchten. Mit Bildern, die den Atem rauben, mit Herzblut, unerschöpflichem Humor und Leidenschaft fesselt er sein Publikum. Es leidet, lacht, kämpft mit ihm, und erlebt sein großes Glück, als er sein Ziel erreicht.
Der Referent: Seit einem Verkehrsunfall sitzt Andreas Pröve im Rollstuhl. Seine weltweiten Reisen in »Handarbeit« ermöglichen ihm einen intensiven Kontakt zu den Menschen. Mit seinen lebendigen Vorträgen ist er im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Seine Bücher waren auch auf der Spiegel-Bestseller zu finden.
Dirk Herrmann Marketing & Events
Neustadtswall 15b
28199 Bremen
Es gibt keine Ermäßigungen.
Der Vorort-Ticketverkauf bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Tickets können weiterhin telefonisch unter 0421 / 33 66 99 oder auf unserer Website erworben werden.
Anschrift
Ticket-Service in der Glocke
Domsheide 6-8
28195 Bremen