Tickets & Programm 

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
.

Robert Kreis
»Großstadtfieber«

Donnerstag, 21.11.2019 | 20:00 Uhr | Kleiner Saal

Foto: Robert Kreis © Tourneetheater Ruge
 Robert Kreis © Tourneetheater Ruge

Den niederländischen Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis hat es immer wieder in die Metropolen der gesamten Welt geführt. Getrieben von diesem Großstadtfieber wurde Robert Kreis zu seinen zahlreichen Theaterprogrammen beflügelt, mit denen er sein Publikum restlos begeistert. Doch stellte er bereits sehr früh fest, dass sich alle Städte – damals wie auch heute – in der Welt des Entertainments magisch inspirieren ließen von einer Stadt, die bis zum heutigen Tag Millionen Menschen anzieht: Berlin! In seinem neuen Programm präsentiert er Juwelen und Raritäten aus dem Berlin der »Goldenen 20er-Jahre« unter dem Motto: »Anderen ist die Landluft lieber – ich bevorzug Großstadtfieber! Lassen Sie sich anstecken!«.

Veranstalter
Tourneetheater Ruge

Tourneetheater Ruge
Udo Ruge
Mary-Astell-Str. 5
28359 Bremen


Telefon: +49 (0)176 / 23 45 44 34
E-Mail: rugeudo@gmail.com

TicketsEs sind leider keine Karten mehr erhältlich.

Kategorie
1
normal
28,50 €

Es gibt keine Ermäßigungen.



Kalender

November
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Der Vorort-Ticketverkauf bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Tickets können weiterhin telefonisch (Mo-Fr 10-15 Uhr) unter 0421 / 33 66 99 oder auf unserer Website erworben werden.

Anschrift

Ticket-Service in der Glocke 
Domsheide 6-8
28195 Bremen

Frühlings-Vorschau | PDF | 3,58 MB
´